Der Ohrwurm

Ich habe nur drei CDs mitgenommen, weil ich nicht wusste, ob es hier überhaupt eine Abspielmöglichkeit gibt. Den mp3-Player hatte ich aufgrund seiner mittlerweile vielfältigen Macken ganz zu Hause gelassen. In Ermangelung entsprechend anregender Beschallung geht es mir immer so, dass sich ein Ohrwurm, hat er es erst einmal ins Unterbewusstsein geschafft, fröhlich und immerzu reproduziert. Wir singen und pfeifen seit Tagen ständig das folgende Lied. Schlimm. Könnte fast von Hans Last arrangiert worden sein, auch die Kostümgestaltung. Die Videoqualität ist grauenhaft, aber es geht ja um den Sound…

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.